So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Esra A.
63450 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Esra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Türkisch
Hallo zusammen, meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich zu einem durch die Arbeit als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe in Hanau gesammelt, aber auch durch jahrelange Nachhilfe die ich privat an Schüler gegeben habe. Da ich Schüler in verschiedenen Jahrgängen und Altersgruppen unterrichtet habe, ist es von Vorteil. Ich gebe sowohl "Intensivkurse" in einzelnen Fächern, als auch Klausurvorbereitungen, Abiturvorbereitungen o.ä. Seit Jahren gebe ich zum teil durchgehend bzw. regelmäßig Nachhilfe und habe auch viele Zufriedene Kunden, die mich immer wieder rufen oder an andere empfehlen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AC Ali C.
Bewertet am 03.01.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss