So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabian M.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Fabian

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe/r Interessent/in, ich bin Fabian von Heurekaaa Nachhilfe. Wir sind eine Münchner Nachhilfeagentur, die studierte Lehrkräfte sowie erfahrene StudentInnen für Einzelunterricht (alle Fächer) zu Hause vermittelt und dafür sorgt, dass Du immer verlässlich einen geprüften Nachhilfelehrer vor Ort hast. Wir prüfen die Erfahrung unserer Lehrer, die Zeugnisse und evaluieren die Unterrichtsqualität laufend über das Feedback unserer Kunden/Eltern. Auch der hybride Unterricht online und vor Ort ist kein Problem. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße, Fabian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss