So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Filia H.
59071 Hamm Hamm-Osten
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Filia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich in einem Wohnheim für verhaltensauffällige Kindern Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch gegeben. Wenn in anderen Fächern, z.B Biologie, Geschichte oder Pädagogik Bedarf war, habe ich auch hier gerne ausgeholfen. Des weiteren hatte ich eine private Nachhilfestelle bei einem Jungen der 9. Klasse eines Gymnasiums in Englisch. Neben meines Praktikums in einer Grundschule, habe ich in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet und Kindern im Alter von 6-10 bei den Hausaufgaben geholfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur