So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn Johann R.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Finn Johann

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi :) Ich bin Finn, 19 Jahre alt und studiere Medieninformatik an der HTWK Leipzig. Ich würde gerne in den Fächern Mathematik, Englisch oder Informatik Nachhilfe geben und bin fit genug im Stoff, um alle Bereiche von niedrigen Klassenstufen an bis zur Abiturvorbereitung in der Oberstufe zu betreuen. Zu meinen Erfahrungen: in meiner Schulzeit habe ich selbst in frühen Klassenstufen Nachhilfe genommen und später in der Oberstufe Hausaufgabenhilfe für die fünfte bis siebte Klasse angeboten. Ich kenne also beide Seiten und habe konkrete Vorstellungen, wie guter Nachhilfeunterricht aussehen kann. Das Abitur habe ich mit 1,3 bestanden und ich kann mich sehr für die angebotenen Fächer begeistern :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur