So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn W.
24106 Kiel Wik
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Finn

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und liebe Schüler/innen, Ich bin der Finn, 20 Jahre jung und habe Lust Kindern Unterstützung beim Lernen und den Hausaufgaben zu geben. Zu mir ein paar Worte: Ich habe vor kurzem mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nun die Ausbildung zum Notfallsanitäter absolvieren. Das Arbeiten mit Menschen, ob groß oder klein, macht mir sehr viel Spaß. Ich lebe in einer Großfamilie und habe fünf Neffen im Alter von drei Wochen, zwei und drei Jahren sowie sechs und zehn Jahren. Mit ihnen verbringe ich sehr viel Zeit und möchte behaupten, dass ich ein Händchen für Kinder habe. Nachhilfe habe ich jedoch noch nie gegeben, denke aber auch das wird kein Problem sein! Gerne biete ich eine kostenfreie Probestunde an, um dem Kind und mir Zeit zum Kennenlernen zu geben. So können Sie sich auch ein Bild davon machen, ob sie zufrieden sind mit meiner Arbeit. Ich würde mich über Ihre Nachrichten freuen! Mit freundlichen Grüßen, Finn
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur