So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Flor A.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Flor

62 Jahre alt Spricht Spanisch Französisch
Hallo liebe Spanisch lernenden! ich bin Ricardo und bin Peruaner. Ich habe dreißig Jahre als Lehrer für Spanisch in Peru und Frankreich gearbeitet. Ich habe Jugendlichen an staatlichen Schulen, sowie berufstätige Erwachsene unterrichtet. Beides hat mir großen Spaß gemacht. Jetzt wohne ich Familien bedingt seit einem Jahr in Berlin und lerne gerade Deutsch. Da ich also noch nicht so gut spreche, wird unsere Kommunikation ganz auf Spanisch sein, und du wirst erleben, dass deine Spanischkenntnisse wirklich nützlich sind, um sich zu verständigen. Ich weiche nicht ins Deutsche aus, bin Muttersprachler und bringe das pädagogische Know-How eines Lehrers mit. Das sind wirklich gute Bedingungen, um dein Spanisch vorwärts zubringen, vor allem deine Fähigkeit zu sprechen. Wir können Hausaufgaben machen, Texte schreiben, diskutieren, spanische Filmausschnitte ansehen und besprechen, ganz wie du möchtest. Ich wohne im Prenzlauer Berg, komme auch gern woanders hin.Vielleicht wollen wir mal eine Probestunde vereinbaren? Einfach eine Nachricht schreiben. Hasta pronto! Saludos, Ricardo
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss