So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesco S.
81369 München Sendling
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Francesco

38 Jahre alt
Hi, ich bin der Francesco, 35 Jahre alt , Papa einer 5-jährigen Prinzessin und gelernter Kinderpfleger. Ich habe bereits in einem Heim für Kinder und Jugendliche gearbeitet und leite derzeit einen Hort (Elterninitiative) in München. Es gehört zu meiner alltäglichen Aufgabe, den Kindern auch bei schulischen Angelegenheiten behilflich zu sein und da ich sehr viel Geduld und über gute Mathematikkenntnisse verfüge biete ich hier an als Nachhilfe behilflich zu sein. Außerdem bin ich Muttersprachler Italiener und habe auch eine italienische Schule besucht , sodass ich bis zum Abitur auch Nachhilfe in Italienisch anbiete.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht