So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska L.
68259 Mannheim Feudenheim
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Franzi und ich studiere Lehramt für Gymnasien in Mannheim für die Fächer Englisch, Politik und Wirtschaft (Gemeinschaftskunde) seit nun 5 Jahren. Gerne helfe ich aber auch in anderen Fächern, wie Mathematik, Deutsch oder Physik (bis zur 10. Klasse). Falls Ihr über die Sommerferien etwas versäumten Stoff nachholen oder vertiefen möchtet, freue ich mich über deine Nachricht! (p.s. die Stundenvergütung bezieht sich regulär auf eine 45 minütige Einheit.)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur