So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska T.
56072 Koblenz Güls
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Franzi. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor meinem Studium mein FSJ an einer Grundschule absolviert und war sowohl vor als auch nach dem FSJ in der Nachmittagsbetreuung an Grundschulen tätig. Heute studiere ich Lehramt für die Grundschule an der Uni Koblenz und arbeite in meinen Semesterferien als Honorarkraft an einer Grundschule. Dabei gestalte ich AGs und die Nachmittagsbetreuung für die Kinder! :) Darüber hinaus habe ich schon einige Kirchenfreizeiten betreut und über 3 Jahre Nachhilfe für Englisch und Biologie gegeben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur