So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Franziska W.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Franziska, ich bin Lehramtsstudentin in Stuttgart, für Deutsch und Geschichte. Ich habe in der Schule die Hausaufgabenbetreuung geleitet und habe somit schon Erfahrungen mit Nachhilfe für jüngere Schüler. Mir macht es Spaß Kindern und Jugendlichen zu arbeiten sowohl im Freizeitbereich als auch in schulischen Dingen. Zu dem würde ich auch Spanisch-Nachhilfe anbieten, da ich früher in der Schule Spanisch als Hauptfach hatte. Nach dem ich ein halbes Jahr als Au-Pair in Madrid gearbeitet habe hat sich mein Spanisch auch auf ein gutes Level ausbauen lassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht