So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederike W.
59071 Hamm Hamm-Osten
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frederike

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Gebärdensprache SEE
Hallo, mein Name ist Frederike und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Logopädin und werde diese im Sommer dieses Jahres 2019 beenden. In meiner Schulzeit auf der Realschule hab ich bereits Nachhilfe gegeben und habe demnach Erfahrung damit jüngeren Nachhilfe zu geben. Außerdem kann ich besonders durch meine derzeitige Ausbildung in den Bereichen Biologie und Sprache punkten. Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu können. Gebärdensprache kann ich bei Interesse auch - Grundkurs 1.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss