So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friederike G.
45739 Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Friederike

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit meiner Teilnahme am Projekt 'Sprache verbindet' habe ich viel Erfahrung im Geben von Nachhilfe gesammelt. Nach meinem Abitur, mit sehr guten Ergebnissen in den Leistungsfächern Deutsch und Englisch, war ich ein Jahr als Aupair Mädchen in England und habe meine Gastkinder in Sachen Schule unterstützt, was mir viel Spaß gemacht hat! Seit meiner Rückkehr gebe ich nebenbei privat Nachhilfe und studiere Psychologie im Bachelor auf Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur