Nachhilfe für 6. Klasse Gymnasium Französisch als Erstsprache gesucht

60431 Frankfurt am Main Eschersheim

29 - 38 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo.

Ich suche für meine Tochter einen Nachhilfelehrer/eine Nachhilfelehrerin für Französisch (erste Fremdsprache, Buch: À plus 1 Nouvelle Edition). Die Nachhilfe sollte bitte langfristig und regelmäßig bei uns zuhause stattfinden und alle Bereiche (Vokabeln, Grammatik und Aussprache) betreffen.
Ich selbst kann zwar Französisch, allerdings habe ich festgestellt, dass es mich doch viel Zeit und Nerven kostet...

Bitte nur erfahrene Nachhilfe-Lehrer melden, keine Schüler.

Ich freue mich auf aussagekräftige Antworten. Viele Grüße!
SS
Erstellt von Silvia
am 02.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Französisch

Fächer

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht
de_4120962