So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela A.
49497 Mettingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gabriela

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Gaby. Ich komme aus Mexiko und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland seit September 2019, denn ich bin als Aupair angekommen. Ich habe für 1 und halb Jahr in Frankfurt gelebt und derzeit bereite ich mich vor, damit ich das Studienkolleg in Mettingen besuche. Ich spreche Spanisch als Muttersprache. Englisch habe ich in der Schule gelernt und habe ein B2 Zertifikat, Französisch auch in der Schüle gelernt und habe derzeit ein B1 Zertifikat. Hier habe ich Deutsch gelernt und bekam schön ein B2 Zertifikat an der Goethe-Institut. Meine Erfahrung als Nachhilferin fängt eigentlich in Mexiko an. Ich habe für 1 Jahr Englisch in einer staatlichen Grundschule unterrichtet als ich 16 j.a. war, sowie 2 Monaten einen Privatsunterricht für Erwachsene über Französisch A1 gegeben. In Deutschland habe ich mit den Kinder, um den ich mich gekümmert habe, (5 und 12 j.a.) immer auf Englisch geredet. Ich habe die Fähigkeit, die Themen auf didaktische und unterhaltsame Weise zu erklären, um den Unterricht zu erleichtern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht