So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gamze Ö.
57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gamze

26 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich bin flexibel, offen und bereits erfahren darin, Nachhilfe zu geben. Während der Oberstufe habe ich meinen Nachhilfeschülern (8. - 11. Klasse/Stufe) in Latein und Mathe geholfen. Gerne hätte ich auch in den Naturwissenschaften mein Tipps und Tricks vermittelt, doch darin bestand zur der Zeit leider kein Bedarf. Derzeit studiere ich Chemie als Fachbachelor, möchte jedoch im kommenden WS zum Lehramtsstudium (GymGe) wechseln. Mein Interessenschwerpunkt liegt in der Mathematik, den Naturwissenschaften und der Philosophie. Neben dem Studium bin ich auch seit 18 Monaten ehrenamtlich als sachkundige Bürgerin im Ausschuss Bildung, Soziales & Sport tätig. Wie Sie sehen, bin ich also äußerst daran interessiert in der Schulbildung von SuS sowohl direkt (als Nachhilfelehrerin/zukünftige Lehrerin) als auch politisch mitzuwirken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur