So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GR
Georg R.
06112 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Georg

23 Jahre alt
Ich bin Georg, Bachelor-Student für Biochemie an der MLU. Durch die fehlende soziale Interaktion im Studium suche ich als Ausgleich nach einem Nebenjob. Die Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen macht mir besonders Spaß. Im Nachhilfe-Kontext nehme ich mich selbst als sehr geduldigen Menschen wahr. Besonders Freude macht mir das Miterleben des Nachhilfe-Erfolgs. Das Lernen kann hierdurch mit Erfolg und mehr Spaß am Schulstoff verknüpft werden. In meinen Augen kann dadurch der Schüler motiviert werden, in kommenden Prüfungsphasen mehr von sich aus zu lernen, sich schnell die notwendige Unterstützung zu holen oder andere dabei zu unterstützen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht