So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gesa J.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gesa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hola mein Name ist Gesa und ich studiere im fünften Semester Bwl an der Leuphana. Vor meine Studium war ich als Au-Pair in Spanien und habe danach eine Ausbildung als Schifffahrtskauffrau absolviert. Während meiner Zeit in Spanien konnte ich meine Spanischkenntnisse immens verbessern. Ich habe täglich die Sprachschule besucht, sodass ich auch in der Lage bin die spanische Grammatik zu erklären. Im letzten Jahr habe ich einer Schülerin aus der sechsten Klasse Nachhilfe in Spanisch gegeben.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung