So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GP
Gian-Reto P.
80687 München Laim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gian-Reto

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe als ersten Schulabschluss die Mittlere Reife an der Georg Büchner Realschule in München absolviert und danach eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement erfolgreich beendet. Nach dem Ende der Ausbildung habe ich mich wieder in die Schule begeben, an die Berufsoberschule in München, um dort meine fachgebundene Hochschulreife zu erlangen. Diese habe ich 2019 erhalten und seit Ende 2019 befinde ich mich in meinem aktuellen Studium.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur