So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina M. G.
35396 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gina M.

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Gina und komme aus Bad Schwalbach. Seit nun rund 3 Jahren gebe ich bereits in unterschiedlichen Jahrgangs stufen und Fächern Nachhilfe und das mit Erfolg. Deshalb bin ich bezüglich der Fächer und des Alters sehr flexibel. Ich erstelle Übungsaufgaben, Lernblätter etc. selbst und habe bis Ende Oktober an einer Grundschule gearbeitet, um mein FSJ zu absolvieren. Mein Abitur habe ich im Juni 2019 gemacht. Seit November werde ich studiere ich Lehramt Englisch Deutsch und Biologie. Ich freue mich über Ihr Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur