So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gloria M.
17489 Greifswald Fleischervorstadt
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gloria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Gloria, ich bin 21. Jahre alt und studiere Pharmazie. Gerne würde ich nebenbei Nachhilfe geben. Ich bin sehr gut in den Naturwissenschaften, vor Allem Chemie und Biologie. Zudem kenne ich mich sehr gut in Latein, Geschichte und Englisch aus. Mathe kann ich bis zur 10. Klasse gut erklären. Bereits in der Schule habe ich Nachhilfe gegeben und bringe so ein wenig Erfahrung mit. Ich bin sehr flexibel und spontan, spät Abends oder am Wochenende, wär kein Problem. Außerdem habe ich ein Auto. Ich freue mich auf Ihr Interesse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur