So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gülnaj C.
45326 Essen Altenessen-Süd
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gülnaj

23 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete in den Fächern Mathematik Deutsch Englisch oder auch allgemeine Hausaufgaben Nachhilfe in jeglichen Fächern. Alle Schularten sind herzlich angesehen. Zurzeit studiere ich Psychologie B.Sc. Ich bin weiblich und biete die Nachhilfe zunächst in öffentlichen Räumlichkeiten an (Stadtbibliothek Essen). Ich habe Erfahrung als Nachhilfelehrerin in einem Förderverein sammeln können. Für nähere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gülnaz
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht