So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HH
Hanna H.
32756 Detmold Jerxen-Orbke
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abi 2018 ein Jahr als Nanny (40-45h/Woche) in London gearbeitet. Seit 2014 habe ich einige Praktika (Grundschule und Kindergarten) gemacht, in der Hausaufgabenbetreung gearbeitet und Nachhilfe gegeben. Von Juli 2022 bis Anfang März 2023 habe ich als Au-Pair in Irland gearbeitet. Im Moment studiere ich Lehramt auf Grundschule. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss