So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah M.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben:-) mein Name ist Hannah und ich bin 23Jahre alt. Derzeit studiere ich in Heidelberg Lehramt Sekundarstufe 1 mit den Fächern Englisch und Ethik. Ich habe 2018 mein Abitur auf einem Sozial Gymnasium in Rasttat mit dem Profilfach Pädagogik und Psychologie absolviert. Anschließend war ich für ein halbes Jahr im Ausland und habe direkt danach mein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten und der Grundschule in greffern gemacht, somit hatte und habe ich durch mein Studium bis heute jeden Tag mit dem Thema Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe zu tun. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, geduldig, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich habe einen Führerschein und auch ein eigens Auto. Außerdem bin ich sehr Tierlieb, Haustiere sind also kein Problem! Über eine Nachricht zum besser kennen lernen würde ich mich sehr freuen ! Liebe Grüße, Hannah
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur