So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah M.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und mache auf einer Abendschule mein Abitur. Meine Leistungsfächer sind Deutsch, Mathe und Geschichte. Ich erkläre und helfe super gerne und kann sehr nur mit Kindern. Darum dachte ich, verbinde ich diese Eigenschaften und probiere mich als Nachhilfelehrerin aus. Bisher habe ich meinen 2 Stiefgeschwistern bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen geholfen und das funktioniert sehr gut. Bei Fragen melden Sie sich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Jessica S.
Bewertet am 06.04.2023

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur