So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Hannah S.
48151 Münster Geist
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hannah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Guten Tag, Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Philosophie und Geschichte an, sowie Abiturvorbereitungen und Hausaufgabenbetreuung oder auch generelle Kinderbetreuung. Ich bin Studentin (studiere auf Lehramt) und habe mein Abitur dieses Jahr absolviert, darin waren auch die oben genannten Fächer inbegriffen. Außerdem habe ich bereits private Nachhilfe in Deutsch gegeben und ein Praktikum in einer Grundschule absolviert. Ich würde mich bei Interesse sehr über eine Nachricht freuen, damit ein erstes kostenloses Treffen ausgemacht werden könnte. Ich freue mich auf Sie!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur