So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna J.
10115 Berlin Mitte
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Hanna, 21 Jahre alt und arbeite nun seit 4 Jahren in verschiedener Art und Weise mit Kindern und liebe es. Zuerst habe ich ein freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita gemacht und es geliebt. Danach habe ich die zweijährige Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und nebenbei viel gebabysittet. Nun war ich ein Jahr in den vereinigten Staaten und habe dort in zwei Familien als Au Pair die Kinder im alter von 2, 3, und 5 Jahren betreut. Ich würde mich sehr freuen auch hier in Deutschland nebenbei weiterhin so viel mit Kindern zu arbeiten wie möglich.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
YZ Yanxiang Z.
Bewertet am 15.08.2019

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung