So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannes B.
71711 Murr, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannes

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und werde 2019 Abitur machen. Vor 3 Jahren habe ich als Austauschschüler in Amerika für ein Jahr viele Erfahrungen gesammelt und dabei gute Sprachkenntnisse erworben. Ich helfe öfters meine kleinen Geschwistern bei Prüfungs- und Präsentationsvorbereitungen, besonders in den Fächern Englisch, Deutsch, und Biologie. Diese Gebiete sind meine Stärken in der Schule, und ich würde mich freuen ihrem Kind dabei zu helfen ihre Leistungen in der Schule zu verbessern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht