So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hartmut H.
66450 Bexbach, Saarland
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hartmut

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Hartmut und wohne in Bexbach. Zurzeit studiere ich an der Universität Philosophie, bitte jedoch gerne Nachhilfe in Mathematik an. Ich habe unter anderem schon Schülern bis zur Klasse 11 helfen können und dazu ausländische Studenten auf das Deutsch und Mathematik Abitur der Aufnahmeprüfung des Studienkollegs vorbereitet, mit Erfolg natürlich. Gerne biete ich meine Hilfe anderen Schülern an, da ich weiß, wie sehr man manchmal in der Schule unterm Matheunterricht leidet. Vielleicht schaffe ich es ja eine Begeisterung für das Fach zu entwickeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht