So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Englisch Becker
23558 Lübeck St. Lorenz Süd
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, auf diesem Weg suche ich noch Schüler die Nachhilfe in Englisch benötigen. Ich bin eine erfahrene, qualifizierte Englischdozentin und Übersetzerin! Meine Arbeit als Kinderbuchautorin und Illustratorin macht mir auch sehr großen Spaß! Angestellt bin ich bei verschiedenen Nachhilfeinstituten. Abacus, AWO und Nachhilfe To Hus sind darunter. Auch habe ich einen Vertrag mit dem Jobcenter, weil ich berechtigt bin über Bildungsgutscheine abzurechnen! Meine Schüler schätzen meine Geduld und Ruhe! Ich erkläre die Aufgaben solange, bis jeder sie verstanden hat. Mit Freude Englisch lernen ist mein Moto! Dann kann ich auch Blockierungen lösen und die Noten verbessern sich sehr schnell! Zu meinem Programm gehört Hausaufgabenbetreuung, Referate kontrollieren, Englischkonversation und.s.w. Wir machen Rollenspiele, malen, erfinden Geschichten. Autogenes Training, Fantasiereisen, biete ich an um einen entspannten Unterricht zu gewährleisten! Wenn Sie Interesse an meinem Unterricht hätten, würde mich das sehr freuen!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss