So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freilehrer - Die Welt als Klassenzimmer
66265 Heusweiler, Saarland
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Hendrik

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hi, ich bin Hendrik und gebe professionelle Nachhilfe in den Fächern Deutsch/Englisch und Französisch im eigenen Webinarraum. So kannst Du bequem von zuhause aus mit mir arbeiten. Ich freue mich schon darauf, DIR zu helfen. Schreib mir doch einfach eine Nachricht. ÜBER MICH: Ich bin 31 Jahre alt und Realschullehrer für die Fächer Deutsch und Geschichte. Ich habe bereits lange Zeit freiberuflich im Bildungssektor gearbeitet, bevor ich Lehrer wurde. Neben deutschen Schulen, habe ich auch an einer französischen Privatschule unterrichtet. Ich war Klassenlehrer französischer Muttersprachler. Daher bin ich in der Lage, meinen Unterricht unterschiedlichen Bedürfnissen anzupassen und individuell auf die Interessen und Stärken meiner Schüler einzugehen. Ich arbeite ressourcenorientiert, hole meine Schüler immer dort ab, wo sie stehen und baue keinen zusätzlichen Druck auf. Ich freue mich, von DIR zu hören Hendrik (Der Preis bezieht sich auf eine Unterrichtseinheit von 45 Minuten.)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss