So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henrike A.
59846 Sundern (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Henrike

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Henrike, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dortmund Mitte. Ich habe während meiner Schulzeit bereits Kindern der Klassen 5, 7 und 10 Nachhilfe in Englisch gegeben und ihnen generell die richtige Organisation zum Lernen gelehrt. Durch meine IHK-geprüfte Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin der Sprache Englisch und der Tatsache, dass Mutter selbst Englisch-Lehrerin ist, verfüge ich über jede Menge Lernmaterial und optimalen Tipps zur Vermittlung von Lerninhalten. Weiterhin habe ich die ganze Schulzeit hinweg Förderunterricht im Bereich Sport gegeben und eine Volleyball-AG geleitet, weshalb ich gut mit Kindern umgehen kann und Verantwortungsbewusstsein mitbringe. Da ich neben meinem dualen Studium auch im Einzelhandel arbeite und mein Job momentan bedroht ist, würde ich mich freuen, wenn ich so auf anderem Wege etwas dazu verdienen und gleichzeitig auch Kinder und deren Eltern entlasten kann. Ich freue mich auf ihre Anfragen! Liebe Grüße Henrike
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur