So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henri T.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 17 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Henri

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Henri, ich bin 19 Jahre alt und würde mich sehr freuen Ihr Kind auf seiner schulischen Laufbahn zu Unterstützen. Erstmal zu mir, ich habe im diesem Jahr meine schulische Laufbahn an der Internationalen Schule in Augsburg beendet, zuvor besuchte ich allerdings sowohl ein staatliches Gymnasium, sowie die Grundschule, und habe Erfahrungen mit Tutoring/Nachhilfe vom Kindergartenalter, über alle Schularten. Neben muttersprachlichen Kenntnissen in Deutsch und Englisch, sowie überdurchschnittlichem Literaturverständnis, liegen mir besonders die Geisteswissenschaften, sowie die Mathematik. Zudem aufgrund meines Werdeganges als Schauspieler/Musicaldarsteller, kann ich auch ein Coaching im Schauspiel, den Theaterwissenschaften, in Gesang bzw. Musik anbieten. Zudem, selbstverständlich auch Auditioncoaching, das heißt der Vorbereitung auf das Vorsprechen an Schauspiel, bzw. Musicalschulen, oder anderen Castings. Demnach Coache ich Ihr Kind gerne auch im Bereich Lerntechniken, Selbstbewusstsein und Präsentationsstrategien im schulischen Bereich. Dazu kann bei Bedarf auch Meditation und andere Techniken bei Prüfungsangst/ Lampenfieber, in Anspruch genommen werden.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur