So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida S.
55129 Mainz Hechtsheim
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ida

29 Jahre alt Spricht Deutsch Schwedisch
Ich bin Studentin der technischen Physik und verfüge daher über sehr gute Mathematik- und Physikkenntnisse. Ausserdem bin ich Muttersprachlerin in Deutsch und Schwedisch und beherrsche somit beide Sprachen fließend in Wort und Schrift. Nachhilfe hat mich schon immer interessiert und ich habe schon immer mit großem Eifer meinen Mitschülern geholfen. Unterricht kann sowohl bei den Schülern/Schülerinnen stattfinden als auch bei mir zu Hause oder via Skype.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Stefan S.
Bewertet am 04.05.2018
Danke für deine Hilfe. Hat Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Schwedisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur