So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ihsan K.
22117 Hamburg Billstedt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ihsan

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich freue mich, dass sie auf mein Profil gestoßen sind. Ich bin Ihsan, bin 22 Jahre und studiere seit einem Semester Betriebswirtschaftslehre. Ich bin englischer wie deutscher Muttersprachler und lebte auch für ein Jahr in den USA (Texas und Oklahoma). Ich habe Mitschülern bereits während meines Abiturs Nachhilfe gegeben, mitunter auch um als reiner Konversationspartner zu agieren um ein natürlicheres Englisch mit englischen Sprichwörtern sprich "idioms" für meine Schüler zu erreichen.Des Weiteren hatte ich Englisch auf erhöhtem Niveau als Prüfungsfach im Abitur und habe für längere Zeit in einem Marktforschungsinstitut englische Studien durchgeführt. Ich arbeite gerne mit Jugendlichen und lehre leidenschaftlich. Mit freundlichen Grüßen Ihsan P.S.: Ich habe kein Problem mit Haustieren und mein Stundenlohn beträgt 15 Euro die Stunde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur