So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Ilayda S.
12347 Berlin Britz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ilayda

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo,  ich bin Ilayda 18 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Ich bin Schülerin und mache das Abitur im 12. Jahr. Kinder und Jugendliche von der 1-10 Klasse sind bei mir herzlich willkommen. Bei Grundschülern kann ich bei allem helfen (Hausaufgaben, Klassenarbeiten etc.) Bei Schülern der Oberschule, würde ich mich mit dem Fach und dem Thema besonders auseinandersetzten, um bestmöglichst zu helfen. Ich gebe nur Nachhilfe im Raum von Berlin. Mit freundlichen Grüßen Ilayda S.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur