So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel K.
50939 Köln Sülz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabel

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin Isabel Krämer, 24 Jahre alt und wohne im schönen Köln-Sülz! Mittlerweile studiere ich seit zwei Jahren Journalismus und Unternehmenskommunikation und würde sehr gerne nebenbei Nachhilfe geben. Dies ist in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch möglich. Ich hatte selbst Deutsch und Englisch als Leistungskurse. Spanisch habe ich ebenfalls in der Schule gelernt und habe eine sechswöchige Sprachreise nach Málaga gemacht! Außerdem habe ich bereits während meiner Schulzeit mehrere Jahre Nachhilfe gegeben. Ich würde mich selbst als hilfsbereit, geduldig und emphatisch beschreiben. Die Nachhilfe würde ich persönlich oder auch online anbieten. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur