So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell M.
79689 Maulburg, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Isabell

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hello, my name is Isabell and I am 31 years old. I grew up bilingual with English and German. I passed my A-level with English as advanced course and daily at work I am dealing with the Englisch language, mainly in the technical area. I have already gained experience by teaching primary school children. Lerning english on a hands on- way. It is also a pleasure for me to work with grown-ups, who would like to feel more secure in having a conversation. In case of any questions, please feel free to contact me! ------------------------------------------------------------------------------------ Hallo, mein Name ist Isabell und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin zweisprachig mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Ich hatte Englisch LK auf dem Wirtschaftsgymnasium und täglich bin ich beruflich mit der englischen Sprache konfrontiert. Ich habe bereits erste Erfahrungen mit Grundschulkindern sammeln können. Spielerisch englisch lernen. Gerne biete ich auch Erwachsenen Unterricht an, um Ihnen dabei zu helfen in einer Konversation sich sicherer zu fühlen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OK Olga K.
Bewertet am 14.09.2016

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur