So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell R.
45892 Gelsenkirchen Resse
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Japanisch Niederländisch
Hauptsächlich biete ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und Französisch an, helfe aber auch bei Problemen in allen anderen gängigen Fächern der Primarstufe und der Sekundarstufe 1. Auf Anfrage wäre auch Nachhilfe in Englisch für die Oberstufe möglich. In meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe in den Fächern Mathe und Englisch gegeben um mein Taschengeld aufzubessern. Zuletzt habe ich in einer Hausaufgabenbetreuung an einer Realschule gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur