So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel S.
80796 München Schwabing-West
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Russisch Portugiesisch (Portugal) Französisch
Ich bin Isabel (24) und studiere Romanistik an der LMU in München im Master. Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in Latein und Englisch, aber seit 3 Jahren auch in Französisch, nachdem ich in Paris studiert und gearbeitet habe. Zudem biete ich seit 10 Jahren Hausaufgabenbetreuung an. Da ich auch in Brasilien und Russland gelebt habe (sowie beide Sprachen studiere) biete ich auch gerne Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich würde meinen Unterrichtsstil als locker, aber zielgerichtet beschreiben und bis jetzt war das auch erfolgreich :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch
Deutsch
Russisch
Portugiesisch (Brasilien)
Portugiesisch (Portugal)

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss