So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iuliia D.
10587 Berlin Charlottenburg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Iuliia

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Iuliia, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Russland. Ich studiere im ersten Semester Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Vorher habe ich meinen Bachelor-Abschluss an der Staatlichen Linguistischen Universität in Moskau in Rechtswissenschaften gemacht, begleitend zwei Fremdsprachen (Deutsch und Englisch) gelernt sowie einen Zertifikat als Englischlehrer erworben. Als Nebentätigkeit habe ich 4 Jahre für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Fremdsprachenunterricht in Englisch, Deutsch und Russisch als Fremdsprache gegeben, was mir sehr Spaß gemacht hat und vor allen Dingen gezeigt, wie man den unterschiedlichsten Anforderungen zu jedem Schüler nachkommen sollte. Besonders spannend und interessant fand ich die Unterrichtsstunden mit den Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahre, weil es mir sehr geholfen hat zu lernen, wie man den Kindern auf spielerische Art und Weise vernünftig etwas beibringt, sowie dazu passenden Lernstoff findet. Kreativität, Selbstorganisation und Kommunikationstalent sind hierdurch zu meinen Stärken geworden, die ich gerne weiter in meinen Unterrichten mit Ihnen anwenden würde!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss