So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline H.
06118 Halle (Saale) Trotha
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

36 Jahre alt
Während meines Studiums der Japanologie und Indogermanistik sowie im Doppelmasterstudium (Interkulturelle Japanstudien, Japanische Sprachausbildung) an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg sowie an der Keio Universität Tokio habe ich praktische Erfahrungen gesammelt als Nachhilfelehrer für Englisch und Geschichte sowie in der Erstellung von Hausarbeiten und Referaten. Die Vermittlung von Sprachen an Schüler/Studenten war Teil meines Masterstudiums, so dass sie mit mir einen qualifizierten Nachhilfelehrer an ihrer Seite haben. Ich bin aufgeschlossen, engagiert, ehrgeizig, zielstrebig, kontaktfreudig und der Meinung, dass jeder das Ziel erreichen kann gut durch seine Prüfungen zu kommen und gelerntes langfristig anwenden kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Japanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht