So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jakub P.
80803 München Schwabing-West
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jakub

32 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch
Hallo mein Name ist Jakub, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Österreich und lebe seit 6 Jahren in München. Ich befinde mich zurzeit am Ende meines Chemie-Studiums (TU München) und werde in absehbarer Zeit mit meiner Promotion beginnen. Aufgrund dessen kann ich vor allem in Chemie und anderen Naturwissenschaften weiterhelfen. Da ich von meinem Fach sehr begeistert bin und viel Praxiserfahrung habe denke ich, dass ich den Stoff spannend und einfach vermitteln kann. Des Weiteren habe ich 1 Jahr Englisch studiert und spreche fließend Englisch unter anderem da mein Studium großteils in englischer Sprache stattfindet. Sollte Hilfe in Geschichte benötigt werden kann ich da ebenfalls weiterhelfen, zwar habe ich in der Hinsicht keine professionelle Erfahrung aber es ist sozusagen ein großes Hobby von mir und ich beschäftige mich fast täglich damit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss