So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamie Louise W.
12045 Berlin Neukölln
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jamie Louise

32 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Hallo, ich bin Jamie, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Schottland. In 2018 habe ich mein Masterstudium in Frankfurt am Main abgeschlossen, und ich bin dann nach Berlin gezogen um eine teilzeitige Stelle im Orchester der Staatskapelle Berlin anzutreten. Da ich noch Zeit übrig habe und es mir schon immer Spaß gemacht hat zu unterrichten, bin ich auf der Suche nach neuen Schülern. Ich bin Englisch Muttersprachlerin, spreche aber auch Deutsch auf hohem Niveau (C2) und wäre gerne bereit, Nachhilfe im Fach Deutsch zu geben. Dazu habe ich auch schon viel Erfahrung mit Kindern: ich mache eine regelmäßige Kinderbetreuung hier in Berlin bei einer netten Familie, und habe in den letzten Jahren viel Erfahrung als ausgebildete Musiklehrerin gesammelt. Nachhilfe in Englisch habe ich auch schon seit Jahren gegeben. Ich arbeite gerne mit Kinder/Menschen jeden Alters und versuche immer, dass es Spaß macht und interessant ist! Ich bin auch qualifizierte Musikerin und spiele Klavier und Fagott. Für Musikunterricht, oder Nachhilfe im Fach Musik schicken Sie mir einfach eine Anfrage. Zeitlich kann ich flexible sein. Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! For contact in English, please just get in touch!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DN Dilan N.
Bewertet am 05.05.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss