So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana-Marie W.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana-Marie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Schon während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben, stets mit Erfolg. Meine Abiturfächer waren ebenfalls Deutsch und Englisch. Nach dem Abitur habe ich ein einjähriges Praktikum in einem Kinderheim der Diakonie Düsseldorf absolviert. Dort zählte die Unterstützung der Kinder bei den Hausaufgaben und Vorbereitungen auf Klassenarbeiten zu meinem Aufgabengebiet. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude. Durch mein Studium der Sozialpädagogik konnte ich meine praktischen Erfahrungen mit theoretischen Kenntnissen vereinen. Ich bin motiviert, flexibel, geduldig und unterhaltsam. Ich würde mich sehr freuen Ihrem Kind weiter zu helfen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur