So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im zweiten Semester an der Universität in Vechta. Ich habe zwei Jahre an einer Grundschule gearbeitet, sowie ein knappes Jahr als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe.. Somit habe ich bereits viel Erfahrung, was sowohl den Umgang mit Kindern, als auch die Nachhilfe betrifft. Ich habe Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren erfolgreich helfen können. Für Kinder im Grundschulalter biete ich, bis auf Mathe, Nachhilfe in allen Schulfächern an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur