So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jan H.
72827 Wannweil, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jan

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt und habe in Reutlingen Sozialpädagogik studiert. Nach mehreren Aufenthalten im englischsprachigen Ausland und dem Englisch Abitur, studierte ich für ein Semester Englisch als Hauptfach im Lehramtstudium. Heute halte ich mich fit in der Sprache durch regelmäßigen Kontakt und Austausch mit Muttersprachlern. Mich selbst würde ich als froh, aufgeschlossenen und unkompliziert bezeichnen. Gerne helfe ich weiter, wenn Unterstützung benötigt wird!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss