So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janika P.
15738 Zeuthen, Brandenburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Janika und ich habe 2018 mein Abitur absolviert. Seit Ende 2017 gebe Ich Nachhilfe, meine Schüler sind zwischen 8 und 14 Jahren. Ich gebe gerne umfassenden Unterricht. Ich kann sehr gut erklären und mag es mit Kindern zu arbeiten. Von Dezember 2018 bis Ostern 2019 war ich in Irland als Au-Pair beschäftigt und warte nun auf einen Studienplatz für Grundschullehramt. Ich habe von der Schule aus zweimal für jeweils 8 Wochen an der Grundschule Latein unterrichtet. Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und versuche, immer das Beste herauszuholen und den Unterricht auf die Kinder zu zuschneiden. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich und bemühe mich immer um einen regen Austausch mit den Eltern. Ich habe ebenfalls schon Erfahrungen mit Kindern mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche und mit Kindern mit ADHS gesammelt. Ich freue mich über engeren Kontakt mit ihnen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur