So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Janina H.
90574 Roßtal, Bayern
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, schon während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe und Crashkurse in den Fächern Englisch und Deutsch für verschiedene Altersgruppen gegeben. Nach meinem Abitur 2016 habe ich für zwei Jahre in England gelebt und dort als Au-Pair gearbeitet und somit mein Englisch noch mehr verbessert. Aktuell arbeite ich 4 Tage die Woche in Ansbach bei der Schülerhilfe, wo ich Nachhilfe in Englisch und Deutsch für alle Jahrgangsstufen, sowie Mathe bis zum Übertritt, gebe. Ich würde mich freuen, auch weiterhin Schülern im Fach Englisch helfen zu können und ihnen die Sprache näher zu bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur