So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janis B.
60323 Frankfurt am Main Westend-Süd
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janis

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich studiere zurzeit an der Frankfurt School of Finance and Management und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der bei der Finanzierung des Studiums helfen kann. Ich habe letztes Jahr mein europäisches Abitur (Baccaleaureat) mit einer Durchschnittsnote von 1,1 abgeschlossen. Obwohl ich mit Nachhilfe durch eine Agentur keine Erfahrung habe, habe ich letztes Jahr vor den Prüfungen anderen Schülern bei der Vorbereitung geholfen und somit eine leichte Erfahrung in der privaten Nachhilfe gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur