So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janne B.
31139 Hildesheim Moritzberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Janne

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nachdem ich mein Abitur dieses Jahr absolviert habe und danach ein paar Monate im Ausland bei ROBINSON gearbeitet habe, möchte ich nun in der Zeit vor meinem Studium ein bisschen Geld als Nachhilfelehrerin dazu verdienen. Ich habe bereits ein dreiwöchiges Praktikum in der Schule im Bockfeld gemacht, um in den Beruf der Förderschullehrerin herein zu schnuppern. Außerdem möchte ich auch zukünftig als Lehrerin arbeiten und strebe daher ein Lehramtsstudium in den Fächer Englisch und Musik an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur